Dienstag, 6. August 2013

Spiel der Herzen

Ein gewagter Einsatz...

Inhalt: Lord Jarret ist ein notorischer Spieler, der, um aus dem Ultimatum seiner Großmutter befreit zu werden, das besagt, dass er und seine Geschwister enterbt werden, wenn sie nicht innerhalb eines Jahres heiraten, ein Jahr die Geschäftsführung einer Brauerei übernimmt. Als er jedoch Annabel Lake kennenlernt, macht sie ihm ein interessantes geschäftliches Angebot, um die Brauerei ihrer Familie zu retten. Als er jedoch ablehnt, schlägt er ihr einen Deal vor: Wenn sie ein Kartenspiel gegen ihn gewinnt, hilft er ihr und der Brauerei ihrer Familie. Wenn er gewinnt, verbringt sie eine Nacht in seinem Bett. Zu diesem Angebot kann Jarret nicht Nein sagen, denn Annabel hat etwas an sich, dem er nicht widerstehen kann...

Meinung: Genau wie "Lord Stonevilles Geheimnis", konnte mich "Spiel der Herzen" schnell in seinen Bann ziehen. Was nicht nur an dem Aussehen des Buches liegt, das wirklich perfekt zu Jarret und Annabel passt, mit der Dame, die das Herz-Ass in der Hand hält und dem mehrdeutigen Titel, sondern auch an der wirklich interessanten Geschichte. Am Anfang erfährt man, dass Annabel nicht ohne Grund eine alte Jungfer geworden ist und man hat mehr Einblicke in Jarrets Gedanken, als im ersten Band. Man erfährt auch, wie er zu so einem verflixt guten Spieler geworden ist und das sein Leben wirklich schwer für ihn war, denn man hat ihn nach dem Tod seiner Eltern einfach in ein Internat gesteckt und von ihm verlangt seinen großen Traum aufzugeben.Was jetzt nicht heißt, dass er mich beim lesen nicht auf die Palme gebracht hat, denn sonst hätte es auch nicht so viel Spaß´gemacht, das Buch zu lesen. Annabel ist auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich mich hin und wieder aufgeregt habe, aber man kann ihr ihr Verhalten wirklich nicht übel nehmen (was jetzt nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem etwas eingeschnappt war). Glücklicherweise war ich am Ende dann wieder so verzaubert, dass mich das nicht mehr gestört hat, denn das Buch ist trotzt ein paar Aufreger einfach schön und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann ziehen. Und zum Schluss will ich noch sagen: Ich will sofort Band drei lesen! (Zum Glück habe ich ihn mir schon geholt.)


Eine gelungene Fortsetzung, die mich in ihren Bann ziehen konnte und Lust auf mehr macht.

Reihe:
Band 1: Lord Stonevilles Geheimnis 
Band 2: Spiel der Herzen

Autor: Sabrina Jeffries ist in den USA geboren und in Thailand aufgewachsen. Sie ist begeisterte Jane-Austen-Leserin und besitzt einen Doktortitel in englischer Literatur. Mit ihren Liebesromanen gelangt sie regelmäßig auf die amerikanische Bestsellerliste. Weitere Informationen unter: www.sabrinajeffries.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen