Dienstag, 11. Juni 2013

Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

Entweder ein Exklusivinterview mit Joe Kowalski oder...


Inhalt: Keri hat ein Problem. Ihre Chefin hat nämlich herausgefunden, dass sie in ihrer Jugend mit dem Autor Joe Kowalski zusammen war. Jetzt soll sie ein Exklusivinterview von ihm bekommen, oder sie kann ihre Karriere beim "Spotlight Magazine" vergessen. Also sucht sie ihn auf und er verlangt für das Interview das sie, mit seiner Familie campen fahren muss. Den Joe hat seine eigenen Pläne für Keri...

Meinung: Ich lese solche Bücher ja nicht oft, aber das hier war es echt wert. Es ist total lustig und die Geschichte...na ja, klingt jetzt nicht besonders tiefgründig oder total aufregend, aber es macht echt Spaß, das Buch zu lesen und die Grundidee ist super umgesetzt. Schon der Anfang bringt einem zum Lachen, denn man erfährt, dass Keri und Joe zusammen in seinem Wagen Erzwischt wurden und ihr Vater Joe mit einem Golfschläger verfolgt hat. Ich muss aber auch zugeben das, dass Treffen mit Joe auch nicht ohne war, denn sein Plan sie wieder für sich zu gewinnen ist einfach...na ja. Genial jetzt nicht grade, aber er hat was. Das Tollste am Buch ist aber ganz klar die ganze Familie Kowalski auf einem Haufen, denn sie mischen sich ständig ein und sind einfach total toll. Wenn ich mir meine Familie hätte aussuchen können, dann hätte ich am liebsten genauso eine gehabt. Joes Brüder sind lustig, nett aber auch wieder fies. Joes Schwester und ihren Mann die aber grade in einer Beziehungskriese stecken. Seine Eltern wünschen sich das Beste für ihren Sohn und lieben ihre überdrehten Enkelsöhne und ihre Teenager Enkeltochter. Sie sind einfach ein lustiger bunter Haufen, haben zusammen einfach Spaß und man merkt das sie eine sympathische und sich liebende Familie sind. Es geht zwar um Keri und Joe im Buch, die beide sympathisch sind lustig (besonders Joe der seinen ersten Roman wegen Keri geschrieben hat. Er hat sie von einem Dämon verfolgen lassen der sie unbedingt töten wollte), aber manchmal nerven die beiden weil sie zu blöd sind (besser gesagt Keri, die sich total wehrt), eine Beziehung zu führen. Was auch dafür sorgt, dass man beim Lesen noch mehr Spaß hat.

Ein lustiger Roman, der zwar keine Tiefgründe Geschichte hat, sie aber auch gar nicht braucht, um ein tolles Buch zu sein.

Reihe:
Band 1: Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

Autor: Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt die Bestsellerautorin Shannon Stacey in New England, das für seine farbenprächtigen Indian Summer bekannt ist, aber auch für sehr kalte Winter. Dann macht sie es sich gern zu Hause gemütlich. Leider weigern sich Shannons Katzen hartnäckig, auf ihrem Schoß als Wärmflasche zu dienen, während sie schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen