Dienstag, 19. März 2013

Im Bann des Drachen

Entfessle nicht den Zorn des Drachen...

Inhalt: Pia hat ihr ganzes Leben lang versucht im Verborgenen zu bleiben, bis sie von ihrem Ex-Freund erpresst wird und sie in den Hort des Drachen, Dragos, einbricht. Sie stiehlt zwar nur einen Penny aber trotzdem zieht sie den Zorn des Drachen auf sich und wird von ihm verfolgt. Doch als er sie findet entschließt er sich, sie nicht für ihren Diebstahl zu töten sondern das sie bei ihm bleiben soll, denn zum ersten Mal seit langer Zeit langweilt sich Dragos nicht und Pia übt eine merkwürdige Anziehungskraft auf ihn aus....

Meinung: Als ich den Kappentext gelesen habe wollte ich echt nicht glauben das Pia verfolgt wird, weil sie einen Penny stiehlt, aber es stimmt und das tollste daran ist ja das sie Dragos noch einen Penny mit einem Entschuldigungsbrief als Entschädigung da gelassen hat. Okay, man muss auch sagen das Dragos eher sauer ist weil sie alle seine Sicherheitsvorkehrungen überwunden hat, aber mal ehrlich, er hat sich sogar darüber beschwert das der Penny den sie da gelassen hat eine andere Prägung hatte als der, denn sie mit genommen hatte. Also ich weiß nicht wie ihr das findet, aber ich finde es immer noch zum Todlachen. Aber das Buch ist natürlich nicht nur lustig, sondern auch die Flucht ist spannend denn sie hat Angst vor Dragos und dem was er mit ihr anstellen könnte wenn er sie findet, was irgendwie verständlich ist. Sie, ein süßes nettes halbes Werwesen, verflogt von einem Drachen, irgendwie hat sie mir leidgetan bis Dragos und sie sich das erste Mal gesehen haben. Ab diesem Moment hat sie mir überhaupt nicht mehr leidgetan und ich mochte Dragos total. Und das war auch bis zum Ende so und ich war während des lesen vielleicht ein zweimal total traurig oder hab mich total aufgeregt. Und das Buch war echt leicht zu lesen und die Geschichte war auch gut, denn man konnte wirklich nicht ahnen was für ein Wesen Pia jetzt ist, weil sie das auch geheim gehalten hat und es hat mich echt überrascht was sie dann wirklich war. Ich mochte das Buch weil es mit echt immer wieder überraschen konnte aber es war auch bei manchen Dingen vorhersehbar, was mich nicht gestört hat.

Ein tolles Buch das mir wirklich gefallen hat.

Reihe:
Band 1: Im Bann des Drachem

Autor: Thea Harrison ist ein Pseudonym der Autorin Teddy Harrison. Harrison begann bereits mit neunzehn zu schreiben und veröffentlicht seither mit großem Erfolg Liebesromane. Im Bann des Drachen ist ihr erster Ausflug in die Romantic Fantasy. Derzeit lebt sie in Nordkalifornien. Weitere Informationen unter: www.theaharrison.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen