Donnerstag, 28. Februar 2013

Ankündigung + Neuzugänge

Hey, also da ich jetzt 101 Leser habe werde ich nächste Woche ein Gewinnspiel starten. Hier sind meine Neuzugänge und irgendwie hasse ich mich selbst wenn ich mir das Bild ansehe.


Stadt der Finsternis - Die dunkle Flut
Stadt der Finsternis - Duell der Schatten
Stadt der Finsternis - Magisches Blut
Stadt der Finsternis - Ruf der Toten
Shadowdwellers - Trace
Shadowdwellers Magnus
Land der Schatten - Schicksalsrad
Die Rache des Ritters
Der Kelch von Anavrin - Geheimnisvolle Gabe
Firelight - Flammende Träne
Vom Mondlicht berührt
Bloodlines - Die goldene Lilie
Gebieter des Sturms
Kuss des Greifen
Fluch des Wolfes

LG Lea

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 101 Lesern :) Wieso hasst Du Dich für Deine Neuzugänge? Sind doch tolle Bücher. Oder hast Du auch ein schlechtes Gewissen wegen Deinem SuB? Da bist Du nämlich nicht die Einzige, denn ich hab auch schon wieder bei reBuy bestellt, obwohl erst letzte Woche ein Paket ankam :( Es ist wirklich eine richtige Sucht! Aber ich hoffe, Du hast trotzdem etwas Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja so ne art schlechtes Gewissen xD liegt aber eher daran das ich mir überlegen muss wo ich die ganzen Bücher unterbringen muss :)

      LG
      Lea

      Löschen