Dienstag, 8. Januar 2013

Wolf Diaries - Erlegen

Traue nie einem Tiger, 
vor allem nicht,
wenn er sexy ist! 

Inhalt: Im Gegensatz zu ihren zwei Freundinnen ist Angelina ein Katzenmensch. Also wen wundert es da das die Junge attraktive Frau die Aufmerksamkeit von Nik, dem Tigerwandler auf sich zieht? Doch Angelina will sich nicht auf den Tiger einlassen, doch Nik kann ihr nicht wiederstehen, auch wenn er eigentlich nicht viel von Menschenfrauen hält. Und auch wenn Angelina es nicht zugeben will, findet sie ihn auch anziehend...

Meinung: Mein absoluter Lieblings Band der Reihe! Ich finde der Band ist einfach ein Gelungener Abschluss für die Trilogie und die Reihe ist einfach genial. Besonders da sie alle Witzig und trotzdem spannend und mitreißend sind. Und dieser Band hat mir so gefallen einfach weil er sich von den anderen Unterscheidet, was zum Teil auch an Nik liegt der Angelina eigentlich nicht zur Gefährtin haben will da, wenn man mal von seinem Vater absieht, Tigerwandler sich nie an eine Frau binden. Und Angelina ist...einfach mal was anderes. Ich meine wer kann schon von sich behaupten ein Löwenwandlerinnen und Wolfswandlerinnen davon abzuhalten sich gegenseitig an die Gurgel zu springen in dem man ihnen eine Stilberatung gibt? Einfach zum schießen, wenn man mich fragt. Und ich finde sie einfach interessant weil sie immer einen kühlen Kopf bewahrt und auch wenn sie will kann sie sich aber wehren. Und das so gut das nicht mal ein Tigerwandler sich mit ihr anlegen sollte. Und wenn ich mal ehrlich bin, finde ich in dem Buch Nik einfach am besten, nicht nur weil Angelina in immer mal wieder zum Schnurren gibt, sondern weil er diese Gespaltenen Gefühle für Angelina hat. Einerseits will er nicht zugeben, dass er so sein könnte wie sein Vater und sich nur an eine Frau binden will, anderseits hält er es nicht mal aus wenn ein anderer sie ansieht. Und von Anfang bis Ende ist das Buch einfach lustig und spannend aber am Ende herrscht auch eine gewisse Melancholie da es das Ende der gesamten Reihe ist.

Einfach ein gelungenes Ende einer tollen und lustigen Reihe, die man gelesen haben sollte.

Reihe:
Band 1: Wolf Diaries - Gezähmt
Band 2: Wolf Diaries - Besiegt

Autor: G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Werlöwen-Reihe »Lions« sowie die Werwolf-Serie »Wolf Diaries«.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen