Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wolf Diaries - Besiegt

Texas, das Land 
der Cowboys, Kühe
und - Wölfe

Inhalt: Conall Vígan-Feilan stammt zwar von einer Starken Blut linie ab doch versucht er seinen Wolf und dessen stärke vor anderen zu verbergen und täuscht alle in dem er den großen Blonden Teddybär spielt. Alle außer Miki, die ihn fasziniert und seinen Wolf reizt. Miki ist ein wahres Genie und sie ist ein Mensch. Und sie will nichts von Conall wissen. Doch als sie von einem Löwenrudel bedroht wird, weicht Conall nicht mir von ihrer Seite und die beiden kommen sich immer näher.

Meinung: Also ich wollte schon im ersten Band das die beiden endlich eine Beziehung eingehen weil ich die beiden zusammen einfach toll finde. Conall ist einfach...na ja, er ist nicht wirklich niedlich. Er ist ein riesiger, blonder Wikinger. Aber es ist auf eine unheimliche Art niedlich wie sehr er auf Miki steht. Ja...es ist wirklich ein wenig unheimlich und einfach zum Todlachen. Und Miki, ist einfach toll, wenn man mich fragt. Sie ist Abenteuerlustig, nimmt kein Blatt vor den Mund, hatte schon mal eine kleine auseinander Setzung mit dem FBI und sie führt die verrückttesten Experimente mit den Gestaltwandlern durch. (Ich meine jetzt nicht irgendwas total, krankes wie Sezieren oder so! Nur...sagen wir mal was passiert wenn man mit einem ganzen Rudel Werwölfe im Wald ist und einen Tennisball wirft.) Und die beiden zusammen sind echt toll. Aber ich mag das Buch nicht nur weil ich die beiden schon durch den ersten Band mochte! Das Buch ist nämlich spannend, überraschend und einfach genial. Okay, am Anfang war ich nicht ein bisschen skeptisch weil der Prolog da Anfängt wo der erste Band geendet hat und das erste Kapitel spielt dann 6 Monate später. Die beiden haben sich 6 Monate nicht gesehen! Na ja, als sie sich dann wieder gesehen haben war es zwar zum Schrein aber als ich das gelesen habe war ich trotzdem...irgendwie enttäuscht. Na ja, ist jetzt nicht so das mir, dass das ganze Buch versaut hat aber das ist mir eben im Gedächtnis geblieben. Aber danach war das Buch einfach toll. Sogar besser als der erste Band und das Ende war einfach...überraschend.

Eine echt tolle Fortsetzung und wenn man den ersten Band noch nicht gelesen hat sollte man das schnell ändern! 

Reihe:
Band 1: Wolf Diaries - Gezähmt
Autro: : G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Werlöwen-Reihe »Lions« sowie die Werwolf-Serie »Wolf Diaries«.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen