Montag, 23. Juli 2012

Tag - Meine 5 Schwächen

Hey, Vanessa hat mich getaggt und da ich grade nichts zu tun habe mache ich mal mit.
Ich soll 5 Schwächen von mir aufschreiben also:

1. Ich bin total ungeduldig, es ist sogar so extrem das ich es nicht mal aushalte mir etwas zu Essen in der Mikrowelle zu machen weil es mir zu lange dauert.

2. Ich hab Angst vor Schmetterlingen. Ist total dämlich aber wart ihr mal mit einem Knall rotem Oberteil in einem Schmetterlingshaus? Nicht schön wenn ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen einen Verfolgt und einen aussagen will.

3. Ich bin eigentlich total schüchtern. Es ist so extrem das, als ich mich mal verlaufen habe, mich nicht getraut habe zu fragen wo genau ich bin oder wie ich zurück in die Stadtmitte kommen kann.

4. Ich habe keinen guten Orientierungssinn, das einzige was ich ohne Probleme wieder finde sind Buchhandlungen und Bibliotheken.

5. Ich bin sehr leicht reizbar wenn ich müde bin. Es ist so schlimm das sogar Freunde von mir einen Mindestabstand halten wenn ich nicht genug geschlafen habe.

So und ich tagge Kat.

LG
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen