Montag, 4. Juni 2012

Darf ich mich vorstellen?


Hallo! :D Mein Name ist Christina. Ich werde aber von allen Chrisy genannt (das dürft ihr natürlich auch). Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern in der Nähe von Augsburg. Ich gehe noch zur Schule in die 10. Klasse einer Realschule und werde diesen Monat meine Abschlussprüfungen machen. Danach werde ich auf eine FOS gehen in den Zweig Wirtschaft und Rechtspflege. Ein paar werden mich vielleicht schon kennen. Denn ich habe auch einen eigenen Blog namens Rozas Leselieblinge und somit schon einiges an Blogerfahrung :). In nächster Zeit werde ich hier auch einige Beiträge schreiben und vielleicht auch mal die ein oder andere Rezension um Lea ein bisschen zu helfen und ihren Blog bekannter zu machen.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen