Dienstag, 27. Dezember 2011

Schattenblüte die Verborgenen + 2 neue Bücher


Eine Liebe,
stärker als der Tod

Inhalt: Luisas Familie zieht nach dem Tod ihres Sohns nach Berlin um alles was sie an ihn erinnern hinter sich zu lassen. Luisa aber kann nicht vergessen, der Schmerz den sein tot hinterlassen wird immer unerträglicher für sie und sie kann mit ihren Eltern nicht darüber reden, also beschließt sie zu sterben. Doch als sie sich umbringen will hält sie jemand auf. Thursen. Der Junge aus dem Wald, der Junge der mit anderen Jugendlichen unter Wölfen lebt. Thursen der Werwolf. Mit jeder Verwandlung wird er mehr zum Tier und irgendwann wird er für immer ein Wolf bleiben. Doch Luisa kann sich nicht damit abfinden ihn auch zu verlieren. Kann sie Thursen noch retten?

Meinung: Ich hab mir diese Buch geholt und gelesen weil ich Werwölfe einfach liebe. Am Anfang hat sie das Buch sehr gezogen und Luisa war echt nervig aber nach dem sie Thursen kennen gelernt hat kam sie mir doch langsam sympathischer vor. Das ende war etwas vorhersehbar aber trotzdem nett. Das Buch hat mich nicht wirklich umgehauen aber da das Buch nicht dick ist und schnell durchgelesen mochte ich es trotzdem. Es ist empfehlen wert für Menschen die etwas zum lesen braucht das schnell geht und die auf eine traurige Liebes Geschichten stehen.

Autor: Nora Melling wurde 1964 in Hamburg geboren. Schon als Kind liebte sie es, phantastische Geschichten zu erfinden. Doch erst einmal machte sie eine kaufmännische Ausbildung und zog zum Studium nach Berlin, bevor sie sich den Traum erfüllte, ihren ersten Roman zu schreiben. Heute lebt sie mit ihrem Mann und vier Kindern in Berlin-Zehlendorf und geht oft im Grunewald spazieren, wo sich auch ihre Werwölfe tummeln. Zuvor erschien bei Polaris "Schattenblüte. Die Verborgenen".


So meine Mom hat mich heute in die Stadt geschleift und ich konnte leider nicht wiederstehen in eine Buchahndung zu gehen und mir die beiden zu holen:

Immortal Beloved 01. Entflammt und Dustlands Die Entführung sind endlich mein! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen