Montag, 26. Dezember 2011

Meine neuen Bücher :D

Hi! Also ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ihr habt viele Bücher bekommen :D ich wollte euch nur mal schnell meine vorstellen:

 Panem Schuber (steht bei meinem Dad)
 
 







Nosferas, Lycana und Pyras die ersten drei Bücher aus Die Erben der Nacht reihe (ich hatte leider nur die letzten beiden)






























Grim Das Siegel des Feuers (hatte bis jetzt nur den zweiten)


Engelszorn
Gilde der Jäger


Schattenschwingen
 
 City of Glass 

 Splitterherz


1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Dir noch Frohe Weihnachten :)
    Du hast ja tolle Bücher bekommen!Ein paar davon hätte ich auch direkt gerne! ;)
    Du weißt ja, dass ich Erben der Nacht liebe, und jetzt wo du alle selber hast kannst du ja wieder vorne anfangen :P ich bin kurz davor das zu tun ;)

    Hab auch ein paar neue bekommen :) Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen ;)
    :-* Katharina

    AntwortenLöschen