Sonntag, 18. Dezember 2011

Hi

Wow. Also ich hab jetzt meinen ersten Blog erstellt und das erste Buch das ich vorstelle ist: Dark Swan Sturmtochter

Sie ist sexy,sie ist gefährlich
in ihren Händen liegt das Schicksal
der Menschseit!

Ihnhalt: Die Junge Schamanin Eugenie Markham oder in der Magischenwelt besser bekannt als Odile Dark Swan hat eine besondere Aufgabe: sie treibt ihren Kunden Geister aus und schickt sie zurück in die magische Anderwelt. Sie ist schon lange genug im Schamanin um alles gesehen zu haben, Denkt sie! Den plötzlich will ein Teil der Anderweltler die sie zurückschichkt sie vergewaltigen und der andere Teil ist noch schärfer als sonst darauf bedacht sie zu töten. Als Eugenie sich etwas in einer Bar entspannen will lernt sie Kiyo und erlebt mit ihm eine Leidenschaftliche Nacht aber der Abend endet anders als erwartet. Kiyo ist ein Gestaltwandler und bevor Eugenie ihn damit zur rede stellen kann verschwindet er und ausgerechnet er könnte ihr was plötzlich mit den Anderweltlern los ist!

Meinung:  Dark Swan Sturmtochter was das erste Buch das ich von Richelle Mead gelesen habe und ich fand es echt unglaublich. Der Schreibstil ist einfach gut, mitreisend und das Buch wird eigentlich nie langweilig. Ich fand die Hauptperson Eugenie sehr sympathisch und konnte mich gut in sie hinein versetzten. Ich würde das Buch allen weiter empfehlen die Fantasy Bücher mögen und mal nichts mit Vampiren lesen möchten. 
Autor:
Richelle Mead wurde in Michigan geboren. Sie hat Kunst, Religion und Englisch studiert. Nach dem Erfolg ihres Romans 'Succubus Blues' hat sie mit Vampire Academy ihre erste Jugendbuchserie an den Start gebracht, mit der ihr auf Anhieb der Sprung auf die amerikanischen Bestsellerlisten gelang. Weitere Infos unter: www.richellemead.comFrank Böhmert, 1962 in Berlin-Kreuzberg geboren, erzählte schon als Kind gerne unheimliche und phantastische Geschichten. Seit den frühen 1980er-Jahren schreibt und veröffentlicht er Kurzgeschichten und Gedichte in allen literarischen Genres. In den letzten Jahren machte er sich als Übersetzer anspruchsvoller Romane, Kinderbücher und Krimis einen Namen.

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim bloggen wünsch ich dir!
    Bin auch gleich mal Leserin geworden :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schön, dass du jetzt auch blogst (: Freu mich schon immer deine Rezensionen zu lesen!
    Die hier ist auch schon richtig gut find ich :)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich folge dir jetzt auch! Schönes Design! :)
    Wär toll, wenn du meinen Blog auch ließt. :))
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen